Newborn

Das kleine Stupsnäschen, die winzigen Finger, die süßen Füßchen oder dieser knuffige Schmollmund... 
Neugeborene Babys könnte man stundenlang einfach nur beobachten, wer würde sich nicht sofort in all diese bezaubernden Details verlieben? 
Doch gerade in den ersten Wochen verändern sich die Kleinen so rasant; manchmal sehen sie über Nacht einfach schon ganz anders aus. 
Umso wichtiger sind dann diese ersten Aufnahmen eures kleinen Schatzes und von euch als Familie. 
So können wir die spannende erste Zeit mit eurem Baby auf Bildern festhalten und für die Ewigkeit konservieren. Und beim Betrachten könnt ihr euch immer in diese magische Anfangszeit zurückversetzen. 
Ich fotografiere euren kleinen Schatz in liebevoll hergerichteten Sets, aber auch ganz natürliche Kuschelbilder mit Mama, Papa und den Geschwistern dürfen auf keinen Fall fehlen. 

Jetzt Wunschtermin anfragen