Neugeborenenshooting

Ein Neugeborenenshooting sollte in den ersten 14  Tagen nach der Geburt stattfinden, denn in dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und tief. Meldet euch also am besten schon in der Schwangerschaft bei mir. Einen genauen Termin legen wir dann nach der Geburt fest. 
Das Shooting soll für alle entspannt ablaufen, deshalb plane ich Trink-, Wickel- und Kuschelpausen natürlich mit ein. 

Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden

Schwangerschaftsshooting

Der beste Zeitraum für ein Schwangerschaftsshoting liegt zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche. Da ist der Bauch schon schön zu sehen, die werdende Mama aber noch nicht zu sehr eingeschränkt. 
So ein Shooting kann sowohl draußen in der Natur wie auch im Studio stattfinden. Eine Auswahl an besonderen Schwangerschaftskleidern habe ich hier, die natürlich gerne genutzt werden dürfen. 

Dauer: ca. 1 Stunde

Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting

Bei Buchung beider Shootings gibt es einen Rabattpreis.

Familienshooting

Kinder entwickeln sich so rasant, und in jedem Alter kann man die Kleinen ganz toll fotografisch festhalten. Auch hier ist sowohl ein Shooting im Freien wie auch im Studio möglich. 
Eine Auswahl an besonderer Kleidung für die Kleinen habe ich auch, die zur Verfügung stehen. Ansonsten sollte die Kleidung eher schlicht sein, ohne große Muster und Aufdrucke. 

Dauer: ca. 1 Stunde 

Jetzt Wunschtermin anfragen